Es sind wahrlich spezielle Zeiten. Doch manchmal gibt es überraschend schöne und spannende Momente. Wie gerade diesen heutigen Tag – speziell für mich: 

Mit meinen diversen elektronischen Instrumente schubse ich seit geraumer Zeit MIDI-Klötzchen in verschiedenen Farben und Längen in einer Timeline hin- und her. 

Nun wird meine Musik laufend auf allen grossen Musik-Streaming-Plattformen veröffentlicht. Dies sind Apple Musik, Spotify, YouTube Musik, Amazon und noch viele mehr.
Heute ist die erste Single mit 3 Stücken veröffentlicht worden. Ein weiteres Stück folgt kommende Woche. Das ist ein unglaubliches Abenteuer! 

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich an den verschiedensten Orten fleissig hört. 

Meinen Kernjob werde ich deswegen aber kaum aufgeben, sondern weiterhin ganz kleine Brötchen backen.